Archiv 2021

Frohe Ostern

Das Osterfest ist eingeläutet. Es wurden Osterplätzchen gebacken. Kerstin (unsere Köchin) hat sich wieder selber übertroffen. Die Kalorienbombe ließen sich alle zum Kaffee schmecken. 

Kreativkurs

Gestern fand wieder der Kreativkurs im Wohnraum der WG 2 statt. Die zwei Teilnehmer*innen aus der KICg waren sehr begeistert und konnten ihre Künste unter Beweis stellen. Auch Herr Selke und Frau Goßlau versuchten sich mit ihrem Maltalent.

Wir freuen uns auf die nächsten Kreativtage und auf weitere fleißige kreative Köpfe.

Zoo-Besuch in Eberswalde

Wir nutzten das schöne Wetter und besuchten den Zoo in Eberswalde.

Trotz Maskenpflicht, waren die Tiere uns gegenüber sehr offen….:-) Gerade die kleinen Affen und hier die Pinguine sorgten bei uns für einige Spaß-Momente. Glücklich und zufrieden, verließen wir Eberswalde und freuten uns auf die Eis-Runde in Strausberg.

Archiv